[domenig@vol.at: Fwd: Einladung als Referent zum LinuxDay 04]

From: Christoph Siess <chs@geekhost.info>
Date: Tue Sep 07 2004 - 08:42:38 CEST

Is anybody interested in manning a both at the LinuxDay in Vorarlberg
(West Austria, near the Bodensee) and/or doing a talk?

----- Forwarded message from Domenig <domenig@vol.at> -----

Subject: Fwd: Einladung als Referent zum LinuxDay 04
Date: Mon, 06 Sep 2004 23:49:52 +0200
From: Domenig <domenig@vol.at>
To: c.siess@gmx.at

Liebe LinuxDay Freunde

Erst vor kurzem war der LinuxDay 03 in Dornbirn und jetzt dauert es nur
noch knapp 10 Wochen zum nächsten LinuxDay 04.

Gerne berichte ich was sich in der Zwischenzeit ereignet hat.

Anfangs Jahr hatte die LUGV die Hauptjahresversammlung und da kam die Idee
auf, den LinuxDay zu verlängern, respektive für das professionelle Publikum
etwas zu bieten. Es kam wie es kommen musste. Wir sind seit April daran
einen LinuxKongress Vorarlberg zu organisieren, mit dem Zielpublikum
Verwaltungen und Städte. Die Referenten konnten bereits fast alle
verpflichtet werden. Wir suchen jetzt nur noch einige zusätzliche
Sponsoren.

Der LinuxKongress Vorarlberg findet am Freitag, den 12. November statt,
also einen Tag vor dem LinuxDay.

Die Homepage http://www.linuxkongress.at hält mehr Informationen bereit ;-)

Den LinuxDay wird weiterhin für die Community veranstaltet und wir hoffen
mit diesen zwei Anlässen beiden Zielgruppen ein gutes Programm zu bieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du am LinuxDay einen aktiven Beitrag
beitragen könntest, entweder mit einem Stand und / oder einem Vortrag über
ein OpenSource Projekt.

Bitte melde Dich doch baldmöglichst bei mir, damit ich Dir einen Zugang
auf dem Wiki einrichten kann, damit wir alle notwendigen Daten dort
austauschen können.

Ich danke Dir bereits heute, dass Du wieder bei uns mitmachst.

Mit herzlichen Grüssen.

Domenig

PS:
Vielleicht hast Du zu andern Projekten eine Verbindung welche gerne an den
LinuxDay kommen möchten. Ein kurzer Hinweis würde mich sehr freuen.

--
LinuxDay und LinuxKongress
Die Veranstaltungen in Vorarlberg