[magnus@linuxtag.org: Teilnahme an der IT:M in Hamburg?]

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Mon Sep 06 2004 - 07:41:35 CEST

Anybody's interested in running a booth at that event?

Regards,

        Joey

----- Forwarded message from Nils Magnus <magnus@linuxtag.org> -----

Date: Sun, 5 Sep 2004 23:39:21 +0200
Subject: Teilnahme an der IT:M in Hamburg?
From: Nils Magnus <magnus@linuxtag.org>

Moin,

vom 15. - 18. September 2004 findet in Hamburg als Nachfolge der
ehemaligen Hamburger Computertage die IT:M statt. Eine Reihe von
hamburger Firmen haben sich zu einem größeren Gemeinschaftsstand unter
dem Namen "Open IT:M" zusammengeschlossen und zeigen dort Lösungen rund
um Freie Software und Linux.

Ich bin von den Organisatoren gefragt worden, ob ich nicht den Kontakt
zu interessierten und geeigneten Community-Projekten herstellen und
koodinieren kann. Nun, ihr seid zumindest geeignet und ich möchte Euch
fragen, ob ihr auch interessiert seid, Euch dort auf dem Stand zu
beteiligen.

Ein paar Rahmendaten zur Messe und zum Stand: Das ist alles eine Nummer
kleiner als auf dem LinuxTag. Es wird vermutlich keinen eigenen Platz
für die Projekte geben, aber die Aussteller haben signalisiert, dass es
jeweils auf den Ständen Demopoints etc. zur Verfügung stehen. Ein Plakat
kann man bestimmt irgendwo unterbringen.

Es ist auch nicht notwendig, an allen 4 Tagen den Stand zu besetzen,
aber es wäre natürlich prima, wenn jemand vor Ort wäre, um ggf. Fragen
zu beantworten, da sicherlich eine Menge interessierter besucher
vorbeikommen.

Teilt mir doch bitte mal mit, ob und in welchem Maße ihr Interesse habt
bzw. nennt mir einen geeigneteren Ansprechpartner.

Regards,

Nils Magnus
Program-Chair LinuxTag 2004 Free Conference Program

LinuxTag 2004: Where .com meets .org - magnus@linuxtag.org

----- End forwarded message -----

--
Of course, I didn't mean that, which is why I didn't say it.
What I meant to say, I said.              -- Thomas Bushnell