Sponsoringanfrage Lan2Come

From: Hermann Wessely <hermann.wessely@gmx.at>
Date: Thu Aug 26 2004 - 15:51:09 CEST

Sehr geehrte Damen und Herren!

Im Zuge unserer Ausbildung veranstalten wir als Maturaprojekt eine
LAN-Party. Wir besuchen die Bundeshandelsakademie in Oberpullendorf.
Unsere Veranstaltung trägt den Namen Lan2Come.
Mit diesem Schreiben möchten wir Sie darum bitten, für Turniere, die auf
unserer LAN-Party ausgetragen werden, Preise zu sponsern.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie sich bei dieser Veranstaltung damit
teilnehmen wollen. Wir bieten natürlich auch dafür Gegenleistungen an
(Werbung: Bannerwerbung auf Homepage, Projektion des Logos auf dem Beamer
durch eine Präsentation aller Sponsoren)
Besuchen Sie bitte "http://www.lan2come.net" falls Sie noch nähere Details
erfahren wollen.

Auf eine gute Zusammenarbeit verbleibe Ich mit freundlichen grüßen

Hermann Wessely
Lan2Come-Team

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl