Re: Shopping for/at LinuxTag

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Sun May 23 2004 - 07:53:30 CEST

Michael Banck wrote:
> > > Etwas näher dran und von der Messe aus sehr einfach zu finden ist
> > > das "Scheck-In Center" am Mendelssohnplatz. Hat am Samstag
> >
> > Kleiner Hinweis: Der 5-Sterne-Chinesisch-Restaurant im Schek-In-Center
> > ist auch empfehlen. Nicht der allerbilligste, aber ganz akzeptable
> > Preise für gute Qualität. Ist natürlich auch ausserhalb der
> > Scheck-In-Öffnungszeiten geöffnet. Auf dem Weg dorthin sollte man
> > einfach der Beschilderung folgen und sich nicht verwirren lassen, da
> > geht es an einer Stelle ins Freie und gleich rechts kommt der Eingang
> > des Restaurant.
>
> Was wir brauchen sind klare Beschilderungen zu einer akzeptablen Döner
> Bude in der Gegend :)

Well. I remember that I went to a small Italian or Turkish "go-in"
(it's not a restaurant, but it's more than just selling food since
there are some tables to sit down as well). It was quite near to
LinuxTag, go to the tram station, cross the street and walk some
100-300m to the right side. They may have a Döner, I don't remember
that but it seems possible.

If you come from outside of Finland, you live in wrong country.
	-- motd of irc.funet.fi