Re: Test the CD

From: martin f krafft (madduck@debian.org)
Date: Wed Jun 18 2003 - 22:30:47 CEST

also sprach Martin Schulze <joey@infodrom.org> [2003.06.18.1931 +0200]:
> http://source.rfc822.org/pub/mirror/lt2003/woody-i386-1_NONUS_v9.raw

Danke. Ich werde die CD testen und berichten. Der /ch/open Event ist
am 18.7., also werde ich wohl die gleiche CD verteilen...

Wer kümmert sich um CDs? Wenn welche am LinuxTag übrig bleiben,
krieg ich dann eine Runde? 50-100 oder so? Grisu hat mir vor einem
Jahr mal ein paar geschickt, und die sind weg wie warme Semmeln
gewesen, nun läuft die Uni Zürich auf Debian und es kommen immer
mehr interessierte. Die Schweiz ist offen, wir sollten da rein!

--
Please do not CC me when replying to lists; I read them!

 .''`.     martin f. krafft <madduck@debian.org>
: :'  :    proud Debian developer, admin, and user
`. `'`
  `-  Debian - when you have better things to do than fixing a system

Keyserver problems? http://keyserver.kjsl.com/~jharris/keyserver.html
Get my key here: http://madduck.net/me/gpg/publickey