Re: nochmals wegen der CD / DVD zum LT

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Sun Jan 12 2003 - 20:22:50 CET

    On Sun, Jan 12, 2003 at 04:28:41PM +0100, Sven Hoexter wrote:

    > Hey der Installer sieht vielleicht altmodisch aus fuer einige Leute durch
    > das curses frontend aber hey Du kannst das ganz locker durch druecken der
    > Enter Taste durchgehen ohne grossartig was falsch zu machen. IMHO bringt
    > ein installiertes Knoppix niemanden wirklich weiter aber das sind persoenliche
    > Entscheidungen.

    _ich_ habe nichts gegen curses. (und viele andere auch nichts)

    Aber du kennst den Unterscheid von einer installierten Knoppix und einer
    Installierten Debian (so ohne Drucker, ohne X, ohne KDE, ohne Sound,
    ohne ...)?

    > Na ja fuer die ist der Installer nicht bunt genug die waeren dann so gesehen
    > eher die Zielgruppe fuer DVD weil da mit ein Knoppix dabei waere und das kann
    > die Jungs die in grossen Sesseln sitzen schon eher beeindrucken.

    ich sage dazu nur: nicht unsere Zielgruppe

    Gruss
    Grisu

    --
    Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
    "root, god... What is difference?"  --- Jochen Lillich in dasr