Debian Projekt am LinuxDay in Vorarlberg (Bodenseegebiet)

From: Linuxday Vorarlberg (LinuxDay@lugv.at)
Date: Sun Oct 20 2002 - 19:32:17 CEST

    Hallo,

    wir organisieren dieses Jahr bereits den 4. LinuxDay am 16. November an
    der HTL-Dornbirn in Vorarlberg (Austria). Wir hatten in den letzten
    Jahren ca. 800 Besucher.

    Der ganztägige Anlass gibt uns die Gelegenheit, Linux und verschiedene
    Open Sourceprojekte näher an unser Publikum (Austria, Schweiz,
    Süddeutschland und Liechtenstein) zu bringen.

    Wir werden über 20 Vorträge und Workshops anbieten können. In unserer
    breiten Palette fehlt uns noch das Debianprojekt.

    Wir würden uns freuen, wenn sich einige Debianer entschliessen könnten,
    bei unserem LinuxDay das Debianprojekt vorzustellen, einen Vortrag oder
    gar einen Workshop zu veranstalten.

    Wir können Euch einen kostenlosen Stand, 100MB Lan, 10MB Wlan anbieten,
    Vortragsräume mit Beamer etc.

    Selbstverständlich könnt Ihr auch Merchandising verkaufen (ist sogar
    erwünscht).

    Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Bitte mailt mir doch
    direkt.

    Mit freundlichen Grüssen.

    Domenig Weyermann