Re: Flyer problems again

From: Joerg Jaspert (joerg@debian.org)
Date: Wed May 29 2002 - 15:05:04 CEST

Michael Meskes <meskes@debian.org> writes:

> Danke. So wie es aussieht haben wir jetzt eine bessere Firma für die
> Filme gefunden. Mal sehen, wenn das Angebot kommt.

Wenn die auch Probleme machen:
http://people.debian.org/~joerg/flyer.sep.tar.bz2

Ich geb zwar keine Garantie, aber es ist nach Tolleffs "Rezept"
erstellt und sieht im gv ganz gut aus. Ich hab nur -D 600 als Parameter
zugefügt.
Das File ist 1.5 MB gross. Es enthält die 4 Teile des Flyers in 8
Dateien, 4mal Postscript (je 5MB, warum auch immer so riesig) und 4mal
pdf, je 1.5MB.
Und das credativ logo ist auch fein gesplittet da :)

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg                 Encrypted Mail preferred!