Re: Flyer problems again

From: Michael Holzt (kju@fqdn.org)
Date: Wed May 29 2002 - 13:08:17 CEST

> Auf meine Frage, wie ich das sehen kann, sagte man mir:
> Garnicht, das können Sie nur daran sehen, ob die Filme okay sind.

Was issen das fürn Puff? Jede bessere Druckerei die PDF verarbeitet,
hat auch Software um sowas zu prüfen. Ich empfehle diese Druckerei
nicht noch einmal zu beauftragen.

Eine gute Druckerei wird auch RGB verarbeiten, wenn man sie vom
Risiko der Farbverschiebung freispricht. Schade, daß wir jetzt
auf diesen Laden gebunden sind. Ich hoffe sie sind wenigstens
preisgünstiger als laserline.

--
Gruss
Michael