Re: Hardware

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu May 23 2002 - 15:38:10 CEST

Thimo Neubauer wrote:
> Tut mir leid, dass es so ruhig um mich geworden ist, aber ich habe zur
> Zeit leider ein paar sehr hässliche RL-Probleme zu bewältigen :( Die
> Schichtenplanung werde ich weiterhin machen, da habe ich ja auch schon
> einige Antworten (Apropos: so wahnsinnig viele Standhelfer sind es
> noch nicht...), aber das Standlayout würde ich gerne abgeben. Joey hat

Wenn Du etwas hast, was ich auf die Webseiten kleben kann, sag
Bescheid (private Mail reicht).

> mir ein Hallenlayout geschickt, dass Ihr Euch mal ansehen könnt:
>
> http://luonnotar.infodrom.org/~joey/map.eps

Das ist uebrigens schon wieder veraltet.

> (hoffentlich bekomme ich für diese Veröffentlichung keine
> Schläge). Ich interpretiere das so, daß unser Stand 7 x 4 m groß ist.

Nein, das ist ok. Den Plan werde ich noch richtig veroeffentlichen,
er ist mir nur noch nicht stabil genug (s.o.)

Nein, es sind 7x3qm

> Zur Rechnerfrage hatte ich ja mal vor einiger Zeit einen Vorschlag
> gemacht, der IIRC nicht so irrsinnig viel diskutiert wurde. Wenn
> keiner etwas dagegen sagt, gilt der natürlich :) Ansonsten muss ich
> auch mal das ML-Archiv durchstöbern, weil ich letzte Woche
> komischerweise von allen debian-MLs ohne Warnung heruntergeflogen
> bin...

Wenn Du die letzten beiden Monate als mbox haben willst:
master:~debian/lists/debian-events-eu/

Ten years and still binary compatible.  -- XFree86