Re: Hardware

From: Christian (chth@gmx.net)
Date: Thu May 23 2002 - 15:11:04 CEST

On Thu, 23 May 2002 14:44:37 +0200
Thimo Neubauer <thimo@debian.org> wrote:

> Hallo Leute,

> Tut mir leid, dass es so ruhig um mich geworden ist, aber ich habe zur
> Zeit leider ein paar sehr hässliche RL-Probleme zu bewältigen :( Die
> Schichtenplanung werde ich weiterhin machen, da habe ich ja auch schon
> einige Antworten (Apropos: so wahnsinnig viele Standhelfer sind es
> noch nicht...)

*meld* ich bin Karlsruhe vor Ort und kann mir jederzeit freimachen, hab
Bühnen und Messebau-Erfahrung und bin dabei wenn ihr noch Hände braucht.

Christian (cehteh)

PS: Währen des Linuxtages werd ich hier schon Debianer und Linuxer
unterbringen, wenn wer allerdings noch während der aufbau-tage nen
schlafplatz sucht ... bescheidsagen!