Re: Sponsor-Uebersicht ...

From: Christian Weerts (cw@familie-weerts.de)
Date: Wed May 15 2002 - 20:58:31 CEST

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [020515 09:55]:

> zur Info: alle '?' sind jetzt auch klar, sprich 'ok'

Gut, also 7 Sponsoren... letztes Jahr waren IMHO nur 5.
Nicht schlecht.

> Dazu vielleicht ein Vorschlag:
>
> - Die drei Logos der Distributer (springer, LL and lob) auf die
> Rückseite bei den 'Bestellschein' und die anderen auf die Vorderseite

Nee, ich werde sehen das ich alle auf die Vorderseite bringe
und auf die CD. Auf der Rückseite werde ich (vielleicht)
ersteinmal nur den Hinweis mit der "vollen Distri"
aufnehmen.

> streich 'Techtrade'. Die wollen nur 'UFG' genannt werden. Logo habe ich
> angefordert.

Kommt es direkt zu mir? Nur damit ich weiss, in welchen
Folder ich evtl. suchen muss ;).

> IMHO sind die noch alle aktuell.
>
> Kannst du mal ein Beispiel-Cover mit den Logos machen. Dann könnte ich
> das den Sponsoren zusenden...

Ist seit gestern schon als XCF verfügbar, allerdings nur mit
den bis dahin zugesagten. Soweit ich die Logos habe werde
ich heute abend die restlichen draufsetzen, und als PNG
ablegen. Evtl. gibt's 'ne neue URL, werde ich dann aber
mitteilen.

> Ich habe die genauen Zahlen, Beträge etc. von Joey bekommen.

Habe ich mir schon gedacht.

> siehe andere Mail.
>
> Gruss
> Grisu