Re: Sponsor-Uebersicht ...

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Wed May 15 2002 - 09:55:31 CEST

On Tue, May 14, 2002 at 11:33:06PM +0200, Christian Weerts wrote:
> [...]

zur Info: alle '?' sind jetzt auch klar, sprich 'ok'

> Hey, nicht mehr als wir auf 1 CD bekommen ;). Ansonsten
> brauchen wir doch 2 CDs ;)

Dazu vielleicht ein Vorschlag:

 - Die drei Logos der Distributer (springer, LL and lob) auf die
   Rückseite bei den 'Bestellschein' und die anderen auf die Vorderseite

> Kannst Du dann auch veranlassen das ich noch die Logos von
> univention und Techtrade/UFG bekomme? Die anderen habe ich
> hier (aus dem Vorjahr). Ich hoffe die sind noch aktuell?

streich 'Techtrade'. Die wollen nur 'UFG' genannt werden. Logo habe ich
angefordert.

IMHO sind die noch alle aktuell.

Kannst du mal ein Beispiel-Cover mit den Logos machen. Dann könnte ich
das den Sponsoren zusenden...

> Im letzten Jahr wurden, nach meinen Aufzeichnungen hier, ca.
> 7200 (inkl. 10% Überlieferung) hergestellt. Die Kosten dafür
> könnte ich auch noch mitteilen, wenn es von interesse ist.

Ich habe die genauen Zahlen, Beträge etc. von Joey bekommen.

siehe andere Mail.

Gruss
Grisu

--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Natuerlich aus LaTeX.  Alle richtigen Maenner verwenden LaTeX.