Re: Sponsor-Uebersicht ...

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Wed May 15 2002 - 08:34:00 CEST

Christian Weerts wrote:

> Definiere bitte 'alles'.
> Stellt das Presswerk auch die Stecktaschen her, d.h. werden
> diese dort auch bedruckt?

Entweder das oder sie beauftragen eine Druckerei, die ihnen die Taschen
liefert, in die die CD's maschinell geschoben werden. Wenn das nicht
aus einer Hand kommt, kann es zu erheblich hoeheren Reibungsverlusten
kommen, davon wuerde ich aus Zeitgruenden lieber abraten.

If you come from outside of Finland, you live in wrong country.
	-- motd of irc.funet.fi