Re: Sponsor-Uebersicht ...

From: Christian Weerts (cw@familie-weerts.de)
Date: Tue May 14 2002 - 23:33:06 CEST

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [020514 07:44]:
> Hallo
Moin,

> Ich habe mit folgenden Firmen Kontakt aufgenommen und folgende Antworten
> bekommen:
>
> Springer Antwort kommt am Mi/Do
> Lehmanns ok
> credativ ok
> LinuxLand ?
> trustsec ?
> univention ok
> Techtrade/UFG ok

Hey, nicht mehr als wir auf 1 CD bekommen ;). Ansonsten
brauchen wir doch 2 CDs ;)

> Dabei bedeutet ein '?' 'keine Rückmeldung'. Diese werde ich gleich per
> Telefon versuchen zu bekommen.

Kannst Du dann auch veranlassen das ich noch die Logos von
univention und Techtrade/UFG bekomme? Die anderen habe ich
hier (aus dem Vorjahr). Ich hoffe die sind noch aktuell?

> Als Geldbetrag sind Beträge von 250-500 Euro je Sponsor genannt worden
> (bzw. Aussagen wie 'so wie im letzten Jahr'). Ich möchte aber alle
> soweit gleich halten und versuchen von allen den gleichen Geldbetrag zu
> bekommen.
>
> Also eine CD ist von Geld her möglich. Nur die Auflage steht noch nicht
> ganz fest.

Im letzten Jahr wurden, nach meinen Aufzeichnungen hier, ca.
7200 (inkl. 10% Überlieferung) hergestellt. Die Kosten dafür
könnte ich auch noch mitteilen, wenn es von interesse ist.

> Soweit das.
>
> Nun müssen wir uns über den Inhalt unterhalten:
>
> Jetzt wo die Images online sein sollten, müssen wir diesen testen und wir
> brauchen positive Rückmeldungen!
>
> Ich habe nicht vor eine ungetestet CD herauszugeben und das Geld fremder
> Leute zu verbrennen. (Auch wenn sowas an der Börse zeitweise Mode ist.)
>
> Zu meinen Zeitplan:
> Ich möchte am Do. alle Sponsoren anschreiben/anrufen und die Sachen in
> trockene Tücher bringen. Dann am Freitag die Bestellung/Absprache beim
> Presswerk machen. Am Montag brauche ich dann alles...

Definiere bitte 'alles'.
Stellt das Presswerk auch die Stecktaschen her, d.h. werden
diese dort auch bedruckt?

Gruss,
   Christian