Sponsor-Uebersicht ...

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Tue May 14 2002 - 07:44:39 CEST

Hallo

Ich schreibe jetzt mal in Deutsch, geht schneller (wenn auch nicht
fehlerfreier)

Ich habe mit folgenden Firmen Kontakt aufgenommen und folgende Antworten
bekommen:

  Springer Antwort kommt am Mi/Do
  Lehmanns ok
  credativ ok
  LinuxLand ?
  trustsec ?
  univention ok
  Techtrade/UFG ok

Dabei bedeutet ein '?' 'keine Rückmeldung'. Diese werde ich gleich per
Telefon versuchen zu bekommen.

Als Geldbetrag sind Beträge von 250-500 Euro je Sponsor genannt worden
(bzw. Aussagen wie 'so wie im letzten Jahr'). Ich möchte aber alle
soweit gleich halten und versuchen von allen den gleichen Geldbetrag zu
bekommen.

Also eine CD ist von Geld her möglich. Nur die Auflage steht noch nicht
ganz fest.

Soweit das.

Nun müssen wir uns über den Inhalt unterhalten:

Jetzt wo die Images online sein sollten, müssen wir diesen testen und wir
brauchen positive Rückmeldungen!

Ich habe nicht vor eine ungetestet CD herauszugeben und das Geld fremder
Leute zu verbrennen. (Auch wenn sowas an der Börse zeitweise Mode ist.)

Zu meinen Zeitplan:
 Ich möchte am Do. alle Sponsoren anschreiben/anrufen und die Sachen in
 trockene Tücher bringen. Dann am Freitag die Bestellung/Absprache beim
 Presswerk machen. Am Montag brauche ich dann alles...

Bevor ich nicht deutlich mehr ACKs als NACKs von den Testern bekommen
habe (und selber einen Test gemacht habe) werde ich keine CDs zum
Presswerk senden. Im Zweifel werden wir eben keine CDs auf dem LT haben
..

(andere) Meinungen sind natürlich immer erwünscht.

Gruss
Grisu, bitte immer auch ein CC:

--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Weiß vielleicht jemand warum ich meine Freundin ständig anrufen soll, seitdem