Re: Debian-LinuxTag-CD

From: Christian Weerts (chw@ffis.de)
Date: Sun May 12 2002 - 23:29:12 CEST

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [020512 09:32]:
> Hallo
>
> 1.) warum sendest du das nur an mich und nicht auch an die Liste?

Hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Sorry.

> Ich habe hier ein Angebot vor mir liegen... Müssen wir in den nächsten 7
> Tagen aber entscheiden.

Gut. Wer bekommt dann die Grafiken für das Cover
zugeschickt? In welchem Format? Ich denke mal TIFF.

> gestern. :-)
War ja klar ;). Ich mache mich morgen an das back-cover und
danach das CD-Layout. Wie lange das dauert kann ich nicht
sagen...

> ich bin leider vorgestern nicht dazu gekommen, die letzten Anrufe zu
> machen.

Stellst Du die Logos dann bereit, oder lässt sie mir
irgendwie zukommen? Oder sagst mir wo ich sie bekomme?

> Mir gefällt das Layout.

Gut. Da ich bis jetzt überwiegend positives gehört habe,
gehe ich davon aus, da im Moment ja auch kein anderer an
diesem Task zu arbeiten scheint, das es 'das' Cover wird.
So lohnt es sich auch für mich dort mehr Zeit zu
investieren :->.

> besser ist das.
>
> Hier im Angebot ist eine zwei-farbige Bedruckung enthalten. Hier sollte
> aber nur unser/die Logos drauf und ein Hinweis auf ein README auf der
> CD.

Ja. Also ähnlich wie in den vorjahren. Gut.

Gruss,
   Christian

--
May the Source be with you...