Re: CD für den Linuxtag 2002

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Wed Feb 27 2002 - 15:46:58 CET

On Wed, Feb 27, 2002 at 08:26:50AM +0100, Michael Meskes wrote:

> :-)

> Wir sind noch da! :-)

ok, count...

> Michael
>
> P.S.: Wer von Euchist eigentlich auf der CeBit?

ich nicht. Ich bin die erste Woche auf einer Schulung bei der Bundeswehr
und habe danach andere Termine. Auch habe ich dieses Jahr keinen Stand
auf der CeBit und diese ist daher wohl eher uninteressant...

Gruss
Grisu

--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Jaja. Die Heisenbergsche Unschaerferelation soll nur die Rechenfehler