[karsten.petersen@informatik.tu-chemnitz.de: 4. Chemnitzer Linux-Tag]

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Tue Feb 26 2002 - 18:12:30 CET

----- Forwarded message from Karsten Petersen <karsten.petersen@informatik.tu-chemnitz.de> -----

Date: Fri, 22 Feb 2002 13:33:42 +0100 (CET)
From: Karsten Petersen <karsten.petersen@informatik.tu-chemnitz.de>
To: heinold@physik.tu-cottbus.de, <grisu@debian.org>
Subject: 4. Chemnitzer Linux-Tag

Hallo,

wie gehen die Vorbereitungen innerhalb der Demos voran?
Gibt es noch Unklarheiten? Braucht ihr spezielle Technik?
Bei allen Fragen die noch offen sind schreibt mir bitte bitte eine EMail
so das wir das noch zurechtdrehen koennen.

Nun aber zu einigen Fragen von mir: Wir wollen beim 4. Chemnitzer
Linux-Tag fuer jede Demo einen grossen Aufsteller vorbereiten auf dem in
einheitlicher Aufmachung die jeweilige Demo vorgestellt wird.
Dazu brauche ich aber noch Informationen von Euch...

1. Wer praesentiert?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Besucher moechten wissen mit wem sie es zu tun haben, daher
moechten wir die Name der Vorfuehrenden zusammen mit Beruf und EMail
Adresse angeben, etwa so:
        Karsten Petersen Student myself@kapet.de

Schickt mir daher bitte von allen an eurem Stand mithelfenden Personen
die Namen, Berufe und EMail-Adressen.

2. Was wird gezeigt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unter dem allgemeinen Titel einer Demo kann man sich u.U. nicht wirklich
viel vorstellen - doch ein spezialisierender Untertitel und einige
Stichpunkte koennen schon viel weiterhelfen.

Schickt mir also bitte eine kleine Liste mit Dingen die bei Eurer Demo
gezeigt werden und wenn ihr moechtet auch einen schicken Untertitel.

3. Ein Bild sagt mehr als...
So ein Aufsteller ist gross, da kann man auch gut ein paar
demonstrierende Bilder mit drauf peppen und notfalls auch zum zeigen
verwenden falls der Rechner mal nicht will ;-)

Bitte schickt mir daher auch ein paar Bilder/Screenshots.

Danke & Greets, Karsten

--
4. Chemnitzer Linux-Tag ' 9./10. Maerz 2002 ' www.tu-chemnitz.de/linux/tag
,-,  Student of Computer Science at Chemnitz University of Technology  ,-,

----- End forwarded message ----- Gruss Grisu -- Michael Bramer - a Debian Linux Developer http://www.debsupport.de PGP: finger grisu@db.debian.org -- Linux Sysadmin -- Use Debian Linux "Verletzungen der Kausalität ermöglichen Voodoo und Windows." -- Lutz Donnerhacke in dasr