Re: Debian auf den HCT 2002

From: Torsten Landschoff (torsten@debian.org)
Date: Tue Jan 22 2002 - 16:33:46 CET

On Mon, Jan 21, 2002 at 07:01:45PM +0100, Ayman Negm wrote:
> ich werde Donnerstag frei haben so das ich auch auf dem HCT anwesend
> sein werde, nur das problem ist ich habe kein auto und kein
> führerschein, aber ich muss irgend wie die Rechner hin bringen ;(

Das macht die Sache kompliziert. Joey, wie ist es jetzt mit reinkommen?
Kannst Du mir eine Kontaktperson nennen?

Werde mal gucken, ob ich ein Auto besorgen kann.

Wg. Übernachtung: Ich kann bei einem guten Freund pennen, aber es wäre
natürlich cool, mit einer kompletten Debian-Gang rumzuhängen. Jan
meinte, Du kannst mich noch unterbringen, Ayman?

Gruß

        Torsten