Re: Debian auf den HCT 2002

From: Torsten Landschoff (torsten@debian.org)
Date: Sun Jan 06 2002 - 23:20:53 CET

Hallo Joey,

[Cc an Christoph wg. Unterkunft vom 24. bis 27.1. - siehe unten]

On Sun, Jan 06, 2002 at 12:46:53PM +0100, Martin Schulze wrote:
> Vom 24. bis 27. Januar finden in Hamburg die diesjährigen Computer
> Tage statt. Das Debian-Projekt wurde eingeladen, einen Stand im
> Linux-Pavillon zu betreuen und zwei Vorträge zu halten.

Wie ich sehe, stehen die schon fest. Ich hatte schon Angst, ich muß
mal wieder die Installation vorführen :)

> Für den Debian-Stand suche ich noch ca. fünf Personen, die den Stand
> betreuen, zwei Demon-Rechner zur Verfügung stellen und sich während
Was sind Demon-Rechner? Oder ist da ein "n" zuviel?

> Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
Hiermit geschehen. Hätte vom 25. bis 27. auf jeden Fall Zeit,
potentiell ab dem 24. - wenn Jan und ich mit unserem HiWi reden.
Ja, was meinst Du? Eine Übung könnte man dafür wohl kippen, oder?

Unterkunft wäre zu klären - Christoph, könntest Du mir und einem guten
Freund einen Schlafplatz bei Dir anbieten?

> <http://www.infodrom.org/Debian/events/HCT2002/>

Wer kann die Info ändern?

Gruß

        Torsten