Debian @ Hamburger Computer Tage

From: Jens-Dietrich Neppe (jens.neppe@gmx.de)
Date: Sun Dec 02 2001 - 12:49:30 CET

Moin,

wir haben die Chance, das Debian-Projekt auf den Hamburger Computer
Tagen Ende Januar 2002 (24.-28.) zu vertreten. Wir haben ca. 7 Quadratmeter
Platz für einen Stand und können am Sonntag 2-3 Vorträge halten.

Ich suche noch Leute, die Lust haben, den Stand zu betreuen, Besuchern
Debian und Freie Software erklären, Linux vorführen und vielleicht
sogar einen plakativen Vortrag halten.

Bisherige Informationen habe ich hier gesammelt:

        http://www.infodrom.org/Debian/events/HCT2002/

Auf www.debian.org erscheint ein Verweis wohl heute Nacht noch.

Wäre schön, wenn sich der eine oder andere bei mir meldet.

No question is too silly to ask, but, of course, some are too silly
to answer.   -- Perl book