Re: Planungen Systems

From: martin f krafft (madduck@madduck.net)
Date: Wed Oct 03 2001 - 14:45:44 CEST

also sprach Michael Bramer (on Wed, 03 Oct 2001 08:38:42AM +0200):
> diese Punkte sind IMHO noch nicht klar?! Kann hier mal einer was zu
> sagen?

*ich* wollte ein treffen, aber kein anderer... naja... ich kann den
stand gerne einen tag uebernehmen. natuerlich nicht alleine. zeitpunkt
ist noch egal, obwohl ich den je nach job evtl. kurzfristig
verschieben muss.

sind die karten uebrigens uebertragbar? ich haette eine verbindung,
die uns evtl. 2 wochenkarten bzw. 5 tageskarten sponsort. ich will sie
aber nicht ausnuetzen... also nur wenn wirklich noetig.

rechner... ich habe nur x86, aber wenn's sein muss, kann ich einen zur
verfuegung stellen. wuerde aber eigentlich nur ungern...

martin; (greetings from the heart of the sun.)
  \____ echo mailto: !#^."<*>"|tr "<*> mailto:" net@madduck

--
the reason that every major university maintains
a department of mathematics is that