Re: Standausruestung

From: Martin Waitz (tali@debian.org)
Date: Thu Jun 28 2001 - 15:30:06 CEST

    hi :)

    juhuu, so, jetzt hab ich dann zum gl"uck auch noch ein hotel,
    und werd dann auch paar tage aufn linuxtag schauen :)

    On Thu, Jun 28, 2001 at 09:40:20AM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
    > Aber, was mir noch eingefallen ist, und IMHO durchaus sinnvoll ist:
    > Koennte wer http://people.debian.org/~branden/mike-debian-2.png in A3
    > ausdrucken? Eventuell gleich ein paar mal, das lasst sich sicher gut
    > aufhaengen, und kommt auch gut, ist ein Blickfang.
    wir haben bei uns im rechenzentrum nen DIN A0 Plotter
    wenn ich bischen bettel, kann ich damit sicher ein/zwei poster machen
    (notfalls zahl ichs halt)

    noch ein bild, dass sich daf"ur eignen w"urde?

    --
    CU,		  / Friedrich-Alexander University Erlangen, Germany
    Martin Waitz	//  [Ta|i on IRCnet]  [tali.home.pages.de] _________