Re: Standausruestung

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Thu Jun 28 2001 - 09:45:57 CEST

    Gerfried Fuchs wrote:

    > Unter der URL bekomm ich lediglich einen 404 Not Found....

    Der Task ist auch laengst expired und damit die Datei geloescht.
    Sonst waere ~/public_html/ nur noch Junk, so ist wenigstens etwas
    davon noch Content...

    Auf den Orga-Seiten (ueber www.d.o erreichbar) ist die Standskizze
    verlinkt.

    > Aber, was mir noch eingefallen ist, und IMHO durchaus sinnvoll ist:
    > Koennte wer http://people.debian.org/~branden/mike-debian-2.png in A3
    > ausdrucken? Eventuell gleich ein paar mal, das lasst sich sicher gut
    > aufhaengen, und kommt auch gut, ist ein Blickfang.
    >
    > Bitte, danke!
    > Alfie
    > (und mehrmal, weil ich gerne eines mit heim nehmen wuerde, gleich von
    > Illiad signiert *eg*)

    Bitte einen schwarzen oder silbernen Edding mitbringen.

    Let's call it an accidental feature.  --Larry Wall