Probleme mit LT-CD

From: Torsten Landschoff (torsten@debian.org)
Date: Sun Jun 24 2001 - 12:00:43 CEST

    Hallo Michael,

    Folgende Probleme habe ich bis jetzt gefunden, mehr können noch
    folgen :(

    1. reportbug läßt sich nicht installieren, weil python-newt nicht
       installierbar ist. Idiotische Abhängigkeit auf eine genaue Version
       von newt0 :(

    2. nfs geht wohl nicht laut crash. Wahrscheinlich Problem mit Kernel 2.2.19,
       ich besorge ein gefixtes Paket, wenn Du das noch reparieren willst.

    3. Die Modulkonfig des Installsystems scheint schiefzugehen, oder ich
       habe zu früh (während base-config) mit dem Netz gespielt. Mal gucken.

    Soweit erstmal

            Torsten