Re: Standausruestung

From: Martin Samesch (martin.samesch@vogelspinnenseite.de)
Date: Sun Jun 24 2001 - 01:03:37 CEST

    Martin Schulze wrote:

    > Unstable, mit allem was Demotauglich aussieht.

    Hmmm.... demotauglich.... heißt das eher grafisches (Gnome, KDE,
    wissenschaftl. Anwendungen, Spiele, z.B. tuxracer,....)? Konkretere
    Vorschläge (keine Paketliste, nur so grob, wonach ich suchen soll)?

    Ansonsten stöbere ich einfach mal ein bisschen, um mir bei der
    Gelegenheit mal wieder einen kleinen Überblick zu verschaffen.

    BTW, für tuxracer brauche ich den NVidia-Treiber, mit dem sich mein
    System immer irgendwann verabschiedet (liegt vielleicht an den
    BIOS-Einstellungen).

    Gruß,
    Martin