Re: [Debian] Jobs @ Debian, KW 19

From: Gerfried Fuchs (alfie@ist.org)
Date: Mon May 14 2001 - 12:07:50 CEST

    [This mail is in german language - it's for coordination of the
     debian-booth at <http://www.linuxdays.at/>. Follow-Up's should go to
     the debian-at mailinglist]

            Hallo, Leute!

     Dank Joeys vorzueglichem Einsatz wird's nun wohl doch noch was mit
    einem Debian-Stand, er hat doch noch den einen oder anderen
    Interessenten auftreiben koennen, der mithelfen will.

     Hier noch mal kurz die Facts: Am 20. und 21. Juni (Mi. & Do.) findet in
    St. Poelten ein Linux-Kongress mit Installationsparty statt.
    Organisiert wird das ganze von der oesterreichischen Linux-Community
    (jeder, der mag kann gerne mithelfen).

     Der Stand wird ein Community-Stand sein; will heissen: Es duerfen keine
    Sachen veraeussert werden, denn sonst muessten wir Standgebuehr
    bezahlen. Was daher am Stand gemacht werden wird, ist wohl nur
    Praesentation von Debian an sich. Es wird einen Stand von Fric geben,
    die unter anderem wohl auch Debian-CD's dabei haben werden (obwohl das
    Geschaeft ziemlich SuSE-lastig ist - ich werd dort noch mal direkt
    nachhaken). Und es wird aller Voraussicht am 21. Juni im Zuge der
    Installationsparty zu einer gefuehrten Debian-Installation kommen.
    Dafuer werden wir wohl die CD's heranziehen, die Torsten zusammenstellt
    - ich hoffe, dass diese 2 Wochen Vorlaufzeit, die wir mit unserem Event
    haben, nicht zu lange sind, um doch noch die eine oder andere CD zu
    brennen. Disketten werden wir wohl auch organisieren, denn es ist zu
    fuerchten, dass wohl der eine oder andere mit einem nicht CD-Bootbarem
    System kommen wird.

     Naehere Einzelheiten folgen, sobald ich sie haben. Wer sich auf die
    Organistationsmailingliste eintragen will, der kann das wohl gerne tun
    (der Link ist zumindest von den Seiten noch nicht verschwunden ;). Von
    linuxdays.at am Ende der Infoseite dem skater-Link[1] folgen, dort
    sollten alle verfuegbaren Informationen zu finden sein.

     Ich hoffe, es findet sich doch noch der eine oder andere, der Lust und
    Laune (und ev. auch Erfahrung mit Events) hat, der hier helfen kann.
    Ausserdem ist das natuerlich auch eine gute Moeglichkeit, seinen Key
    signiert zu bekommen *grins*

     Stephan und Dennis, vielleicht solltet ihr euch fuer das Event
    zumindest auf die debian-at Mailingliste eintragen? Ist von w.d.o
    verlinkt.

     Stephan Helma, Du bist auch noch nicht auf der Liste, und ich dachte
    mir, eventuell hast Du fuer das Event auch Zeit? Gib mir bitte
    Bescheid.

     Alle anderen, es waere nett, zumindest ein "geht nicht" zu hoeren (asf,
    Du nicht, von Dir weiss ich's ;-P). Eventuell ueberlegen, ob eine
    solche Antwort nur privat (also nicht kreuz und quer an alle) sinnvoller
    waere.

     Danke fuer die Aufmerksamkeit,
    Alfie

    --