Re: Braunschweiger Linuxtage 2-4 Mai

From: Jens Neppe (jens@neppe.com)
Date: Wed May 02 2001 - 21:21:26 CEST

    Roland Bauerschmidt wrote:

    > Ich kann zwar nicht nach Braunschweig kommen, doch bb ist ein muss fuer
    > Messen... (c:
    >
    > Roland
    >
    > --
    > Roland Bauerschmidt
    >
    > --

    Hallo!

    Wann geht es denn genau los? Ich kann schon Donnerstag Abend da sein.
    Also falls es dann schon was zu tun gibt... Ansonsten bin ich dann
    einfach irgendwann am Freitag morgends da. Habe mich auch nochmal wegen
    eines Autos erkundigt. Ich könnte eine Fahrt von Hannover nach BS am
    Freitag morgen anbieten. Wer mitfahren will, der möge sich bitte bei mir
    melden. Zwei Plätze inklusive mir sind bereits weg.

    Die Sun Voyager ist auch schon fertig. Der Admin hat nicht schlecht
    gestaunt, daß die 800MB große Platte tatsächlich für ein komplettes
    Betriebssystem samt Programmen ausreichen kann. ;) Hat leider nur 256
    Farben das Teil. Dafür aber immer.

    Bis denne,

    Jens