Re: CDs

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Thu Mar 29 2001 - 17:35:25 CEST

    www.debian.org/events/ www.linuxtag.org 5.-8. Juli

    > * Wer bringt die Master-Cd zum pressen ?

    Per Post/Express/Bote

    > * Wer erstellt einen CD-Label ?

    Franky hatte eine Vorlage im letzten Jahr gemacht, Anne Bezemer hat
    ein Fragework zur Verfuegung gestellt.

    > * Wird zusatzliche Doku gedruckt ( z.B. Deutsche Installationsanleitung )
    > benoetigt ? Ich habe so die erfahrung, neber der CD noch Hilfe
    > zu bekommen, in der ich mal schnell nachschlagen kann, hat sich
    > bewaehrt. Noetig / unnuetz ?

    Aus Kostengruenden steht nur das Cover zur Verfuegung.

    > * Was fur ne CD solls werden, _nur_ 1ne, oder volles programm inkl.
    > Sourcen ?

    Nur eine, alles andere wuerde zu teuer werden.

    > * Online-Bestellmoeglichkeit fuer Leute die nicht zum LT kommen koennen
    > aber an der CD insteressiert sind ?

    Das laesst sich ueber Lehmanns problemlos einrichten. Lehmanns moechte
    sowieso ein eigenes zusaetzliches Kontingent an CDs haben.

    It's time to close the windows.