Re: CDs

From: Andreas Mueller (amu@tr.debian.net)
Date: Thu Mar 29 2001 - 17:17:37 CEST

    On Thu, Mar 29, 2001 at 01:09:04PM +0200, Martin Schulze wrote:

    > Dann hilf uns, das richtig aufzuziehen. :)

    ich mach eh gerade an den potato-disks rum, d.h. wir bringen ne
    exclusiv-tr version die nexten tage raus, haette aber auch noch lust
    das/was fuer woody zu machen.

    * Wann ist denn der Linux-Tag ? ( Death-End fuer die Master-CD ) ?
    * Wer bringt die Master-Cd zum pressen ?
    * Wer erstellt einen CD-Label ?
    * Wird zusatzliche Doku gedruckt ( z.B. Deutsche Installationsanleitung )
      benoetigt ? Ich habe so die erfahrung, neber der CD noch Hilfe
      zu bekommen, in der ich mal schnell nachschlagen kann, hat sich
      bewaehrt. Noetig / unnuetz ?
    * Was fur ne CD solls werden, _nur_ 1ne, oder volles programm inkl.
      Sourcen ?
    * Online-Bestellmoeglichkeit fuer Leute die nicht zum LT kommen koennen
      aber an der CD insteressiert sind ?

    amu