Re: CDs

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Tue Mar 27 2001 - 20:37:04 CEST

    Roland Bauerschmidt wrote:

    > Hmm. Dies sollten wir vielleicht auf -events-eu diskutieren. Im Moment
    > denke ich, dass wir fuer die CD ruhig woody (testing) nehmen koennten.
    > Wir sollten es aber dann eindeutig deklarieren, dass es nicht stable
    > ist. Was denkt ihr? Potato ist bis zum Linuxtag auch schon relativ alt
    > (1.5 Jahre nach dem Anfang des Freezes), und testing ist meiner Meinung
    > nach fuer einen "Snapshot" stabil genug zumal woody bis dahin ja
    > vielleicht auch schon im Freeze ist (?)

    Tja... das ist 'ne gute Frage.

    woody=testing ist im Moment ziemlich sinnfrei, da alles moegliche
    noch wegen Problemen fehlt.

    unstable ist im Moment tatsaechlich unstable und daher nicht sinnvoll.

    potato ist *huestel* alt.

    Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
    not tried it.  -- Donald E. Knuth