Re: CDs

From: Roland Bauerschmidt (rb@debian.org)
Date: Tue Mar 27 2001 - 20:26:21 CEST

    Martin Schulze wrote:
    > Mir ist noch nicht klar, ob es eine potato oder eine woody wird. Im
    > letzten Jahr war das einfacher, da stand potato kurz vor dem Release,
    > da war klar, daß wir potato nehmen. In diesem Jahr steht das Release
    > leider noch in weiter Ferne.
    >
    > Roland? Anderer Meinung?

    Hmm. Dies sollten wir vielleicht auf -events-eu diskutieren. Im Moment
    denke ich, dass wir fuer die CD ruhig woody (testing) nehmen koennten.
    Wir sollten es aber dann eindeutig deklarieren, dass es nicht stable
    ist. Was denkt ihr? Potato ist bis zum Linuxtag auch schon relativ alt
    (1.5 Jahre nach dem Anfang des Freezes), und testing ist meiner Meinung
    nach fuer einen "Snapshot" stabil genug zumal woody bis dahin ja
    vielleicht auch schon im Freeze ist (?)

    Ich habe diese Mail an -events-eu zur Diskussion potato vs. woody Cc:ed.

    Viele Gruesse, Roland

    --
    Roland Bauerschmidt