Re: Cebit ?

From: Ingo Saitz (Ingo.Saitz@stud.uni-hannover.de)
Date: Fri Mar 16 2001 - 15:10:19 CET

    MoiN

    On Thu, Mar 15, 2001 at 10:25:45AM +0100, Thomas Lange wrote:
    > Kann jemand mal eine Zusammenfassung geben, in welcher Form Debian auf
    > der Cebit vertreten ist. Es gab ein paar Mails, aber etwas Konkretes
    > sehe ich nicht.

    Joey hat zwar die Organisation übernommen, aber da er momentan
    nicht erreichbar ist, antworte ich für ihn.

    Debian ist auf der Cebit am Stand von LinuxLand (Halle 6, Stand
    F20/D08) durch einen Demo-Point vertreten. Konkret handelt es
    sich dabei um einen Rechner, der uns freundlicherweise von
    LinuxLand zur Verfügung gestellt wird und von Michael Brahmer
    (So/Mo-Mi) und mir (Do-Sa/So) betreut wird.

    > P.S.: Ich komme sicherlich einen Tag, koennte auch 2 Tage bleiben und
    > helfen, wenn es eine Uebernachtungsmoeglichkeit gaebe.

    Ich kann leider (mangels Platz) keine Übernachtungsmöglichkeit
    anbieten.

        Ingo

    --
    16                      Hard coded constant for amount of room allowed for
                            cache align and faster forwarding (tunable)

    -- seen in /usr/src/linux-2.2.14/net/TUNABLE