Re: CeBIT (was: Activities at LinuxTag 2001)

Subject: Re: CeBIT (was: Activities at LinuxTag 2001)
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Tue Dec 19 2000 - 22:04:57 CET

Christian Kurz wrote:

> Wo du es hier erwaehnst, kann ich es auch soweit bestaetigen, dass ich
> aktuell mit Stormix die letzten Details bezueglich eine Standes
> bespreche. Ich denke nicht, dass noch etwas dazwischen kommen wird, so
> dass ich bei Stormix am Stand sein werde und fuer Debian werben werde.

Ah, gut.

> P.S.: Irgendwelche anderen Developer, die auf der CeBIT sein werden oder
> mal vorbeischauen?

Ich gehe davon aus, dass - auf die gesamte Zeit verteilt - rund 10 Debian
Entwickler auf der CeBIT sein werden. Moeglicherweise wird es schwieriger,
die Leute von den Staenden fernzuhalten, damit auch noch Besucher vorbei
kommen koennen, als die Staende mit Personal zu fuellen. Sie sind ja nicht
so gross normalerweise. Das ist meine Einschaetzung, mal sehen ob und wie
weit ich danebenliege :)

Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.