Re: CeBIT (was: Activities at LinuxTag 2001)

Subject: Re: CeBIT (was: Activities at LinuxTag 2001)
From: Christian Kurz (shorty@debian.org)
Date: Tue Dec 19 2000 - 22:00:37 CET

On 00-12-19 Martin Schulze wrote:

> Ich habe Linuxland, Stormix und VA angesprochen. Mal schauen, was
> dabei herauskommt.

Wo du es hier erwaehnst, kann ich es auch soweit bestaetigen, dass ich
aktuell mit Stormix die letzten Details bezueglich eine Standes
bespreche. Ich denke nicht, dass noch etwas dazwischen kommen wird, so
dass ich bei Stormix am Stand sein werde und fuer Debian werben werde.

Ciao
     Christian

P.S.: Irgendwelche anderen Developer, die auf der CeBIT sein werden oder
mal vorbeischauen?

--
          Debian Developer and Quality Assurance Team Member
    1024/26CC7853 31E6 A8CA 68FC 284F 7D16  63EC A9E6 67FF 26CC 7853