Re: Activities at LinuxTag 2001

Subject: Re: Activities at LinuxTag 2001
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Tue Dec 19 2000 - 17:36:37 CET

Michael Meskes wrote:

> Klingt gut. Ich denke da finden wir schon etwas. Ein Ausblick über
> kommerzielle Debian-Anbieter wäre auch möglich. Oder vielleicht doch etwas
> technischeres. :-)

Am ehesten wuerde ich mir dabei die Vorzuege im kommerziellen Einsatz
gegenueber anderen Systemen vorstellen. Das duerfte dann natuerlich
auch technisch werden.

Ich habe das und Dich erst einmal notiert. Aussortieren koennen wir
ja immer noch.

Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.