Re: Activities at LinuxTag 2001

Subject: Re: Activities at LinuxTag 2001
From: Roland Bauerschmidt (rb@debian.org)
Date: Mon Dec 18 2000 - 19:08:12 CET

On Mon, Dec 18, 2000 at 01:37:25PM +0100, Thomas Lange wrote:
> zu praesentieren. Ich wuerde auch gerne auf der Cebit die
> autom. Installation live zeigen. Ich denke es is ganz nett innerhalb
> von weingen Minuten einen Rechner voellig neu zu installieren. Bis
> dahin habe ich ein Notebook mit kompletten mirror fertig, sodass man
> das auch gut auf einem kleinen Debian Stand zeigen kann. Bis dahin
> werde ich noch einiges hacken und das Pakete anfang des Jahres endlich
> mal uploaden.

Hat sich jemand fuer einen Stand auf der naechsten CeBIT denn ueberhaupt
schon gekuemmert? Letztesmal hat Torsten das mit den Stormix Leuten
ausgehandelt. Soweit ich mich erinnere hatte er letztes mal angedeutet,
dass er die Hauptorganisation dieses Jahr nicht machen moechte... Ich
kann diesmal leider nicht kommen, aber Joey, hatte Corel nicht auch
angedeutet, dass wir bei denen einen sub-Stand haben koennen? Ich weiss
nicht, ob Halle 2 so unbedingt das ist was wir wollen (Staende in Halle 2:
Microsoft, IBM, Oracle, Debian *g*, Corel, Lotus, ...) oder ob wir
wieder bei Stormix unterkommen koennen. IIRC hatten sie sich schon bei
der letzten CeBIT fuer einen Stand im USA/Linux Pavillion angemeldet.
Das ist natuerlich noch besser als im Kanadischen Pavillion....

Roland

--
Roland Bauerschmidt <rb@debian.org>