RE: Activities at LinuxTag 2001

Subject: RE: Activities at LinuxTag 2001
From: Thomas Lange (lange@informatik.Uni-Koeln.DE)
Date: Mon Dec 18 2000 - 13:37:25 CET

Hi,

ich koennte auch einen Vortrag halten. Voll automatische Installation mit
Debian.

Ich plane sowieso im naechsten Jahr auf der ein oder anderen
Gelegenheit mein Software Paket FAI - fully automatic installation -
zu praesentieren. Ich wuerde auch gerne auf der Cebit die
autom. Installation live zeigen. Ich denke es is ganz nett innerhalb
von weingen Minuten einen Rechner voellig neu zu installieren. Bis
dahin habe ich ein Notebook mit kompletten mirror fertig, sodass man
das auch gut auf einem kleinen Debian Stand zeigen kann. Bis dahin
werde ich noch einiges hacken und das Pakete anfang des Jahres endlich
mal uploaden.

FAI homepage: www.informatik.uni-koeln.de/fai

Ich habe auch schon mal einen Workshop ueber FAI gehlaten. Oder
vielleicht bietet man eine Installationparty an, bei der FAI
sicherlich helfen koennte.

--
Gruss Thomas
            Thomas Lange