Re: LinuxPark auf der Systems 2000

Subject: Re: LinuxPark auf der Systems 2000
From: Torsten Landschoff (torsten@debian.org)
Date: Mon Jul 31 2000 - 16:23:25 CEST

On Thu, Jul 27, 2000 at 04:19:57PM +0200, Michael Bramer wrote:

> Also ich habe vor einen (oder max zwei) Tag(e) auf der System zu sein.
> Kann das aber jetzt noch nicht sicher versprechen. Dann würde ich auch
> gerne am Stand helfen.

Ich dürfte auch die Zeit haben, dort ein paar Tage mitzuwirken. Nur habe
ich das Geld nicht, um die Anfahrt etc. selber zu tragen. Wie sieht es
damit aus, würden wir das erstattet bekommen?

Hmm, wobei das mitten in der Woche ist, ich weiß nicht, ob ich mein Studium
dafür noch weiter belasten soll...

cu
    Torsten

--
Torsten Landschoff           Bluehorn@IRC               <torsten@debian.org>
           Debian Developer and Quality Assurance Committee Member