Re: [torsten@debian.org: Re: LinuxTag-CD]

Subject: Re: [torsten@debian.org: Re: LinuxTag-CD]
From: Martin Baulig (martin@home-of-linux.org)
Date: Wed Jul 05 2000 - 18:48:47 CEST

Martin Baulig <martin@home-of-linux.org> writes:

> "Etwas schief gelaufen" ????
>
> Also irgendein Trottel schuldet mir jetzt einhundertundzehn
> amerikanische Dollar, dreiundzwanzig Stunden Arbeitszeit und
> mindestens fuenf Kilo Kaffee "Bearbeitungsgebuehr".

Jemand finde bitte heraus wen ich dafuer aufhaengen muss.

Wieso mache ich mir eigentlich die Arbeit, lege Nachtschicht ein um
ein neues Image zu machen und gib ein Schweinegeld auf fuer Taxi und
Post-Express mit garantierter Zustellung bis 9:00 wenn die Penner
im Presswerk dann das alte Image nehmen.

> Ich komme mir jezt ziemlich verarscht vor.

Derjenige, der dafuer verantwortlich ist melde sich bitte zwecks
seiner oeffentlichen Hinrichtung in #debian.de bei mir.

--
Martin Baulig
martin@gnome.org (private)