Re: Ueberarbeitete Hardwareliste

Subject: Re: Ueberarbeitete Hardwareliste
From: Ronald Lembcke (es186@fen-net.de)
Date: Wed Jun 28 2000 - 22:08:27 CEST

hi!

On Wed, Jun 28, 2000 at 02:43:05PM +0200, Othmar Pasteka wrote:

> hast du einen fahrer, der was herbringt? weil dann waere das was
> fuer den php stand, weil joey meinte, wir koennten einen rechner
> entbehren. naja, wenn alex seinen mitnimmt, du den monitor, sie
> sich noch von wo einen festplatte schnorren und ein linux
> installieren, dann ahben sie auch ihren rechner. wbeo monitor
> wohl der 17" nur der interessant ist. ich bin derzeit leider
> nicht auf der messe um das genau abzuchecken.

Nein... keine ahnung, wie das nach Stuttgart kommt... zumindest
nicht vor Samstag...
Und ich hab eigentlich auch nicht soooo arg viel lust, mitm
Auto nach Stuttgart zu fahren, da ich eh ungern autofahre...
und außerdem den Weg nicht kenne.
Mein ganzes Problem ist, das am 30. am Abend die Abiverabschiedung ist :(

Mit dem 17"er hab ich das Problem, daß das eigentlich mein
"Haupt-Bildschirm" ist ;) und ich doch etwas an ihm hänge ;)
aber da ließe sich bestimmt was überlegen.

Und weg...
           Roni (aka _crash || hsarc_)