Re: Wie wäre es mit einer Mac auf dem LT?

Subject: Re: Wie wäre es mit einer Mac auf dem LT?
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Wed Jun 28 2000 - 14:40:40 CEST

hi,

On Wed, Jun 28, 2000 at 02:19:44PM +0200, Marcelo E. Magallon wrote:
> Auf jedem Fall... ich habe eine Mac IIsi mit Debian hier. Gibt's
> genug Platz frei im unseren Stand für die? Die Maschine selbst ist
> nicht so groß, aber sie hat einen hoch Monitor und externen
> Festplatte (wo Debian ist).

das klingt so nach marke ursteinzeit des computers? weil nach
einem neuen klingt das nicht. naja, wenn ich so mal ueberschlage
haben wir 3 tische, wenn er ned allzu gross ist, dann als
gimmick, wobei es sowieso etwas eng wird. aber wir sollen den php
leuten wenn es moeglich ist auch was geben, insofern waere
wahrscheinlich wieder platz. ich sage mal, nimm ihn auf verdacht
mit. wie kommst du her? auto/bahn? wenn auto, dann kann er ja bei
nicht gebraucht drinnen bleiben.

so long
Othmar