Re: kein plakat ausdruck

Subject: Re: kein plakat ausdruck
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Wed Jun 28 2000 - 12:37:01 CEST

hi,

sind die nicht auf www.infodrom.north.de/Debian unter den demos?

> naja, das ist alles verlorengegangen, denn antworten wie "windows 2000"
> oder "potato" sind langweilig. die frage "gnome/potato oder gnome/helixcode"
> wollte auch niemand (im irc) beantworten.

hm? ich habe eigentlich schon was dazu gesagt, jetzt nochmals
halt. einen windowmanager mit gnome, wobei als windowmanager
eentweder E oder window maker, die schauen gut aus, wobei keine
ahnung, was du verwendest. und gnome/helixcode ist wohl ned
sinnvoll ;)> du meinstwhol gnome/potato oder helixcode/potato.
wir solltenschon gnome wie es in potato ist zeigen. wir koennen
ja auf einem anderen rechner helixcode installieren.
per default wird beim window maker das debian theme installiert
(auf der arbeit war es so), das schaut gut aus und kann man auch
so lassen.
auf der console kann man BB laufen lassen, aber wohl beim
praesentationsre hner nicht sinnvoll, da sollte schon X die ganze
zeit laufen. BB ist wohl eher fuer die anderen rechner
interessant, die nicht sooft begafft werden, bzw.; wenn dort nix
laeuft.

so long
Othmar