Steckdosenleisten und Verlaengerungskabel

Subject: Steckdosenleisten und Verlaengerungskabel
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Tue Jun 27 2000 - 13:25:58 CEST

hi,

irgendwie kam bis jetzt nix, obwohl ich shcon 2 mal mailte zum
topic steckdosen. wir brauchen sowas bei der anzahl an geraeten.
goswin hat 2x8 (oder 7oder so) mitgenommen, aber ich denke nicht,
dass das reichen wird.
weiters waere es gut, wenn leute auch netzwerkkabel mitnehmen
koennten. joey hat zwar was mit, weiss aber nicht, ob ers nicht
uach noch fuer andere staende braucht. also wer event. was
entbehren kann bzw. seine rechner gleich mit funktionierendem
kabel ausstattet, dann waere das natuerlich suppi. ueber die
laenger der kabel kann ich noch nix sagen, da erst heute abend,
18 uhr, die offizielle standuebergabe ist und dann weiss ich auch
erst wo genau der hub steht, wo wir unsere kabel reinstecken
werden.

fuer poster strips sorge ich. edding werde ich auch einen kaufen.

WICHTIG: namensschilder, wer einen rechner mitbringt, so moege
mir wer was schicken. ich habe jetzt die hardware liste nicht im
kopf, aber es gibt doch noch ein paar leute, die unter diese
kategorie fallen. bzw. fallen alle leute, die einen rechner
hinstellen und wo man potentiell was herzeigen kann.
ich moechte nicht am donnerstag basteln ... sinnlos irgendwie.

so long
Othmar