Re: kein plakat ausdruck

Subject: Re: kein plakat ausdruck
From: Torsten Landschoff (t.landschoff@gmx.net)
Date: Mon Jun 26 2000 - 14:59:18 CEST

On Mon, Jun 26, 2000 at 12:20:12PM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> die falschen leute sind im urlaub,
> ich kann die plakate nicht drucken.

Ich kann das zur Not noch machen. Leider muß ich die Teile dann mit
der Bahn transportieren. Wie wichtig sind die? Max. A1 könnte ich
wahrscheinlich schadenfrei transportieren.

Ich müßte nur bis 18 Uhr Bescheid wissen oder auch später, aber dann
an torsten@debian.org, bis 21 Uhr kann ich das noch machen.

> die gute:
> der rechner geht klar: p3-500, 256 mb ram, 16 gb hd, 19"
> und einen 10/100 6port hub bekomme ich auch.
>
> was soll auf den rechner drauf ?

Hmm, Windows 2000? ;) Wobei mir einfällt: Kann noch jemand die aktuellen
Testimages von potato brennen? Ich schaff das leider nicht mehr :(

cu
    Torsten

--
Torsten Landschoff           Bluehorn@IRC               <torsten@debian.org>
           Debian Developer and Quality Assurance Committee Member