Diverses

Subject: Diverses
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Mon Jun 26 2000 - 01:28:47 CEST

Hi,

Ab morgen bin ich in Stuttgart bei Nikodemus behergt (man dankt)
und kann eigentlich meine Mails lesen, ausser mein ISP fsckt
wieder alles, ist schon vorgekommen :(. Anyway, ein paar Sachen,
die ich noch loswerden will.

Das mit der Sparc und dem Request von Joey habe ich ueberlesen,
sorry :(, ich hoffe franky nimmt seine jetzt mit.

jeder soll das plate.fig, was franky gemailt hat, nehmen und fuer
seine kiste adaptieren und dann an Nikodemus@innocent.com mailen,
ich drucks dann aus und leg am Dienstag/Mittwoch eine
Bastelstunde ein ... aber das bitte ASAP machen. thnx.

Ad Praesentation:
Grundsaetzlich soll jeder das Debian Theme nehmen, das schaut im
windowmaker gut aus. wenn es fuer seinen window manager ein theme
gibt, dann halt einfach nur das debian hintergrund bild nehmen.
ich hoffe andreas (aj) kommt schon am donnerstag mit seinem
p3/500+19" daher, damit man das dann gleich aufsetzen kann und so
und all die gimmicks auch installieren/konfigurieren kann und
eben als presentationsrechner herichtet, wo man diverse sachen
interessierten besuchern zeigen kann, zum bleistift apt-get.
ich weiss nicht inwiefern die ganzen anderen archs X konfiguriert
haben oder nicht, weil damit da nicht nur ein bloeder command
prompt ist, sollte das bb demo laufen bzw. wenn X laeuft einen
bildschirmschoner konfigurieren oder auch bb laufen lassen oder
sonstwas, damit das ganze lebt und nicht irgendwie statisch ist.
ansonsten soll derjenige, der den rechner mitnimmt "kunstlerische
freiheit" walten lassen, ich mein, wenn er irgendwie etwas
fetziges oder herzeigbares weiss/hat, dann soll er es tun. event.
nicht ganz so abgefahren, was einen ONU interessieren koennte.
*hmmm* event. waere es auch sinnvoll, dass gnome auch laueft,
zumindest am "praesentationsrechner", ist aber auch auf den
anderen architekturen interessant.

ad verlaengerungskabel:
niemand? oder habe ich eine infomail uebersehen/ueberlesen, wo
drinnen steht, dass die LT orgas das providen? :)

so, und nun n8 und bis morgen dann aus stuttgart
Othmar