Re: Nochmal Hardware

Subject: Re: Nochmal Hardware
From: Torsten Landschoff (t.landschoff@gmx.net)
Date: Sun Jun 25 2000 - 18:37:00 CEST

On Sat, Jun 24, 2000 at 12:51:40AM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:

> kju, blue, obder und vielleicht ref- holen bei mir noch sparc rechner ab
> (hjundai, eher alt, sun4c oder so ?), ich dachte sie wollten die
> rechner dann auch auf dem linuxtag vorführen ? seltsam, das die nicht

Das hatte ich eigentlich weniger vor, denn soweit ich weiß, müßten die
erstmal installiert werden. Und ich denke, der LinuxTag ist der falsche
Ort dafür...

cu

    Torsten

--
Torsten Landschoff           Bluehorn@IRC               <torsten@debian.org>
           Debian Developer and Quality Assurance Committee Member