Re: Nochmal Hardware (& Beschilderung)

Subject: Re: Nochmal Hardware (& Beschilderung)
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Sat Jun 24 2000 - 02:06:54 CEST

hi,

On Sat, Jun 24, 2000 at 12:51:40AM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> und bemühe mich um einen PIII 400 mit 19" philips monitor.

400 oder 500?

> ob das bei der hardware liste aber noch notwendig ist, mich wunders.
> wie gesagt, nur wenns notwendig ist, und es sollte versichert sein.
> hub oder sowas kann ich auch mitbringen, oder cd´s brennen, oder ...
> transport problem gibts für mich nicht, das ist geklärt. (es fahren
> eh vermutlich 50 leute oder mehr aus karlsruhe dahin, irgendwer hat immer
> platz - dafür gibts ja die kalug ...)

franky ist wohl dein mann. naja, wir haben schon einige
architectures, was uns fehlt ist halt so ein schoenes
vorfuehrgeraet.
wegen versicherung quaele ich schon joey.

achja, die beschilderung: weiss wer wie wir das am besten machen?
kosten solche plexi preistafelhalter immens viel oder eh relativ
billig? alternativ muss wer eine bastelstunde einlegen.
weiters, es sollte wohl jeder das template, das franky (?)
geschickt hat ausfuellen und dann einem schicken, der dass dann
ausdrucken kann. ich jedenfalls ned, weil ich am montag wien
schon verlasse.
*denk* *denk* ... vielleicht faellt mir morgen eine praktikable
loesung ein, ausser das ganze auf die eine haelfte einer a4 seite
zu drucken, das ganze falten und so aufzustellen. das waere die
billige und etwas wacklige loesung. mal schauen.

so long
Othmar