Re: tux kravatte

Subject: Re: tux kravatte
From: Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Date: Sat Jun 24 2000 - 01:13:22 CEST

Othmar Pasteka wrote:
> hi,
>
> eine freundin meines vaters hat mir zum geburtstag eine
> seidenkravatte mit tuxen drauf gemailt. schaut kewl aus und vor
> allem besser als diese dunkelblaue kravatte, die es da

Erinnere mich mal daran, dass ich mir von Petra entsprechendes
Equipment holen will. :)

> kommerziell zu kaufen gibt. waere was fuer den 1 m tux, den wer

lolo hat einen, der angeblich in seinem Auto haust, er erzaehlt's
bloss niemandem, dass er ihn dauernd dabei hat.

> mitbringt. tragen werde ich sie nicht, da ich kein weisses hemd +
> adquater hose mitnehmen werde.

Nimm halt ein blaues Hemd, werde auch kein weisses tragen, ist mir
zu streng.

Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.